heilungs- und entspannungsmeditationen

ICH BIN LIEBE

Entspannung & Regeneration mit Neuromusik

3 Tracks | Spielzeit ca. 70 Minuten

  1. Ich bin Liebe (32:14)
  2. Die goldene Mitte (20:47)
  3. Herzberührung (19:44)


Inspiriert durch meine YogaschülerInnen und KlientInnen und aus dem Herzenswunsch heraus, meinen Gedanken und meiner Seelenausrichtung mittels Worten und Tönen Raum zu geben, sind drei wundervolle Heilungsmeditationen mit dem Haupttitel "Ich bin Liebe" geboren.


Ich freue mich sehr und bin unendlich dankbar, mit diesen Heilungsmeditationen einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele beitragen zu dürfen.


Diese Meditationen verbinden durch die Verwendung spezieller Musik von neurotunes und positiver Textgestaltung hochwirksame Elemente aus der Gehirnforschung, dem Mentaltraining und der herzzentrierten Lebenskunst.

Tiefe Entspannung, gezielte Aktivierung von Selbstheilungsprozessen, die mit einer wunderbaren Herzöffnung einhergehen, sind nur einige von vielen positiven Wirkungen.


Hörprobe ICH BIN LIEBE bestellen

T R I N I T Y

Tiefenwirkung durch Herzfrequenz

3 Tracks | Spielzeit ca. 80 Minuten

  1. Der verbundene Mensch (30:48)
  2. Du bist ein Stern (23:44)
  3. Herzklang (27:44)


Diese Musikproduktion darf mit "dem Herzen" gehört werden.


Um Heilungsimpulse auf tiefster Zellebene zu setzen, wurde ein Biofeedback des Herzschlags aufgezeichnet und mit Instrumentenarrangements synchronisiert, womit sich die Wirkung doppelt entfalten kann.


- zum einen durch das gesprochene Wort und

- zum anderen durch das spezielle Musikarrangement, das einen harmonischen Herzschlag widerspiegelt und somit die Selbstregulation und Heilungsmechanismen im höchsten Grade aktiviert.


Denn ein friedvolles, harmonisches Herz ist der Ausdruck von Gesundheit und Heil-Sein.


Möge diese Kreation dir im höchsten Maße Wohlbefinden und Heilung bringen.

TRINITY Heilungsmeditation bestellen
Share by: